Projektbeschreibung

Ich heiße Thorge Kiwitt. "Gemeinsam für ein besseres Lebensgefühl" ist meine Vision, mein Unternehmen und mein gutes Beispiel 2019. Ich bewege nicht nur meine Kunden körperlich und mental, sondern mit ihnen auch das Leben von Menschen, insbesondere von Kindern, denen es nicht so gut geht. "Mach andere groß und du wirst selbst groß" erlebe ich immer wieder. Meine Kunden bewegen sich mehr, um z.B. an Hindernisläufen teilzunehmen, deren Einnahmen am Ende wieder anderen Menschen zu Gute kommen. Jede Aktion hat etwas Gutes, in alle Richtungen. Jeder erlebt dabei seine eigene Bedeutsamkeit. Und erlebt selber, wie es ist, eine Welle im Leben eines anderen zu schlagen. Denn am großen Tag sind auch meine Kunden dabei, wenn wir benachteiligten Menschen schöne Erinnerungen ermöglichen.
Unsere Gute Tat von heute, die Welle, die sie im Leben eines anderen schlägt, kann viel bewirken. Ich will einen Glauben an sich selbst erschaffen, bei meinen Kunden und mit Ihnen bei benachteiligten Menschen.